Saturday 4 November 2017

Forex Ebene Ii Anführungszeichen


Level II Zitate Beitritt April 2007 Status: Brennende Zacken seit 2007. 340 Beiträge Mein Makler bietet Level II Zitate für Währungspaare. Mein Instinkt sagt mir, dass dies mächtige Informationen sein sollte, aber ich habe absolut keine Ahnung, was mit ihnen zu tun. Gelegentlich ziehe ich sie, wenn Im in einem Handel, nur um die offenen Befehle, die dort hängen, aber Im nicht nichts Sinnvolles mit diesen Daten zu sehen. Es scheint, dass jeder ernsthafte Tag Trader in der traditionellen Börse nicht gefangen werden tot, ohne ein Level II-Anbieter. Allerdings habe ich nie etwas darüber im Forex erwähnt. Wer hier aktiv nutzt Level II Zitate in ihren Handelsprozess Wenn ja, könnten Sie bitte geben Sie mir einige Hinweise, wie sie verwendet werden kann Mein Makler bietet Level II Zitate für Währungspaare. Mein Instinkt sagt mir, dass dies mächtige Informationen sein sollte, aber ich habe absolut keine Ahnung, was mit ihnen zu tun. Gelegentlich ziehe ich sie, wenn Im in einem Handel, nur um die offenen Befehle, die dort hängen, aber Im nicht nichts Sinnvolles mit diesen Daten zu sehen. Es scheint, dass jeder ernsthafte Tag Trader in der traditionellen Börse nicht gefangen werden tot, ohne ein Level II-Anbieter. Allerdings habe ich nie etwas darüber im Forex erwähnt. Hat jemand hier aktiv Level II Zitate in ihren Handelsprozess Wenn ja, könnten Sie bitte geben Sie mir einige Anleitungen, wie sie verwendet werden können Soweit ich weiß, sind die einzigen Zweck für Level II Zitate für diejenigen, die Kopfhaut. Und in der Regel für nur ein paar Tickspips. Sie sind am beliebtesten unter E-Mini-Futures-Händler, und diejenigen, die von ihr handeln oft mit dem Begriff der Reading the tapequot. Ich habe nie in L2 Zitate, wenn ich in Futures vor ein paar Jahren dabbled, aber ich denke, die Theorie ist, dass, wenn es mehr offene Aufträge auf einer Seite als die anderen (dh: die Aufträge über und unter dem aktuellen Preis) Der Markt ist in diese Richtung voreingenommen. Sie könnten auch die Bidask-Größen des aktuellen Preises betrachten, aber diese schwanken normalerweise so schnell (mindestens mit Futures), dass Sie Nerven des Stahls benötigen, um auf diese Weise zu handeln. Nicht nur das, aber einige Händler blitzen eine absurde Größe von Vertragsslots (dh: 1000 Verträge auf der E-Mini SampP, die in Margin-Kosten von 500k bis 1,2 Millionen, je nach Ihrem Broker Bereich), nur um zu sehen, wenn es ist Genug, um den Markt in eine bestimmte Richtung zu treiben. In der Regel werden diese riesigen Aufträge in weniger als drei Sekunden ein - und ausgeschaltet. Dieser Begriff kam von zurück in den alten Tagen, als mehrere Händler erfolgreich wurden durch den Handel wie ein Boden Händler: die einzigen Daten, die sie hatten, waren die Streaming-Zitate der letzten Bestellungen, die gefüllt waren. Vor einer langen, langen Zeit waren diese Daten auf einem Ticker-Band. Level 2 Quotes Joined Jan 2008 Status: Mitglied 110 Beiträge Nur eine grundlegende Frage, wie können Level 2 Zitate helfen mir weiter im Verständnis der aktuellen Preispolitik in Forex Markets. Sehen wir uns zum Beispiel das angehängte Bild an. Llooking bei den USDJPY-Raten, wird es richtig sein, zu sagen, dass, wenn Ask Größe gt Bid Größe, dann Preis auf nächste Tick wird wahrscheinlich steigen, und umgekehrt Auch die Colume Zahlen zitiert auf verschiedenen Preisniveaus sind diese Stopps Limits von verschiedenen platziert Händler Im nur versuchen zu verstehen, wie können diese Informationen nützlich sein, wenn man bedenkt, dass dies nicht das Volumen der gesamten Forex-Markt, sondern nur mit meinem Broker. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Dec 2005 Status: Ich bin ein gosu trader 593 Beiträge Ich habe das Buch, meist in Futures gehandelt. Aus diesem Diagramm sieht es aus wie der Preis sinkt, sobald die erste Ebene beginnt sich zu verschieben. Grundsätzlich dauert es länger, um einen Preis füllen, wenn es eine größere Menge auf sie (vorausgesetzt, es ist nicht genug Volumen, um den gesamten Betrag zu füllen. Wenn es dauert eine lange Zeit zu füllen, werden Sie feststellen, dass die Menschen mit dem Volumen in der Linie auf der Aber angesichts der Tatsache, wie sogar es ist, wird die Bewegung sehr klein sein (1 tick ).Bei der riesigen Liquidität auf FX, ist es schwer, das Buch zu handeln, weil 1) Das Spotvolumen ist riesig und 2) Es gibt keine Limit Order Manipulatoren. Sein fast sehr zufälliges Trading das Buch auf FX. Es sei denn, Sie können kommen mit einer Strategie für den Handel zwischen der Ausbreitung (wo Sie bieten bessere Preis füllt, um jemanden bei kleinen Volumen) und Kopfhaut die Zecken. Aber es kann dich schlagen, wenn jemand anders geht. Nur eine grundlegende Frage, wie können Level 2 Zitate helfen mir weiter zu verstehen, die aktuelle Preis-Aktion in Forex Markets. Sehen wir uns zum Beispiel das angehängte Bild an. Llooking bei den USDJPY-Raten, wird es richtig sein, zu sagen, dass, wenn Ask Größe gt Bid Größe, dann Preis auf nächste Tick wird wahrscheinlich steigen, und umgekehrt Auch die Colume Zahlen zitiert auf verschiedenen Preisniveaus sind diese Stopps Limits von verschiedenen platziert Händler Im nur versuchen zu verstehen, wie können diese Informationen nützlich sein, wenn man bedenkt, dass dies nicht das Volumen von. Spot FX ist ein OTC-Markt - es sei denn, Sie in der großen Marktmacher Position gibt es keine Möglichkeit, den gesamten Auftragsfluss zu sehen. Was Sie jetzt sehen, ist nur ein kleiner Bruchteil, der Sie nur täuschen würde. Wenn du Level 2 handeln willst, tausch etwas an einer regulierten Börse, wo du den richtigen Orderflow sehen kannst.

No comments:

Post a Comment